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Beste Wahl HANSER FACHBUCHVERLAG Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Bester Wert Springer Kundenmanagement in der digitalen Welt (essentials) Holzmann Medien Marketing und Kundenmanagement: Kundengewinnung und Kundenpflege Publicis Publishing Professionelles Kundenmanagement: Ganzheitliches CRM und seine Rahmenbedingungen Independently published Customer Experience Management in 100 Minuten: Im Sprint mit Spaß zum Wesentlichen für alle (Opresnik Management Guides, Independently published Leise Menschen verkaufen anders: „Wie du mit Leichtigkeit, Empathie und Wertschätzung neue Kunden gewinnst und mehr Umsa Springer Das Fan-Prinzip: Wie Sie aus Kunden wirklich Fans machen und wie Sie davon profitieren UVK Strategisches Kundenmanagement: Praxistraining Vahlen Franz GmbH Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung: Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements - CRM Holzmann Medien Prüfungsorientierte Aufgabensammlung "Marketing und Kundenmanagement": Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundenge Springer Neue Wege im Key Account Management: Schlüsselkunden fokussiert gewinnen und entwickeln Holzmann Medien Prüfungsorientierte Aufgabensammlung "Marketing und Kundenmanagement": Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundenge Springer Kundenmanagement im Krankenhaus: Service – Qualität – Erreichbarkeit Holzmann Medien Marketing und Kundenmanagement: Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege Vahlen Franz GmbH Der Key Account Manager: Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren Kohlhammer Verkauf und Kundenmanagement: Eine prozessorientierte Konzeption Springer Gabler Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb: Kundenwert generieren und nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufbauen – Met Springer Vertriebspraxis Mittelstand: Ein Grundlagenwerk für Strategie, Führung und Sales Walter de Gruyter Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement: Ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung Hanser Fachbuchverlag Führungsprinzip Wertschätzung: Mitarbeiter begeistern, motivieren und binden Independently published SalesPro Organizer: Mehr Erfolg in der Vertriebsplanung und dem Kundenmanagement mi-Fachverlag Handbuch Vertriebsmanagement: Vertriebsstrategie, Distribution und Kundenmanagement; Mitarbeitersuche, Motivation und Fü Springer Gabler Nie mehr Pech beim Denken – Das neue Mindset im Vertrieb: So verwandelst du negative Glaubenssätze in positive Aktivität Independently published Mein ätherisches Geschäftsbuch für ein strukturiertes Kunden-Management:: für unabhängige ProduktberaterInnen im Öl-Gesc Books on Demand GmbH Optimierung des Kundenmanagement mittels Kennzahlen: Key Performance Indikatoren des Customer Relationship Management (F Holzmann Medien Marketing und Kundenmanagement: Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege Haufe-Lexware Kundenmanagement im Projekt Vahlen Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung: Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements (CRM) Redline Verlag Kundenmanagement leicht gemacht: Was die Kunden von Ihnen erwarten und wie Sie dies erfüllen Gabler Verlag Kundenmanagement (ZfB Special Issue) Microsoft Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Schritt für Schritt zum optimalen Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Klasse:Produktivitätssoftwareepubli Kundenmanagement im digitalen Zeitalter Gabler Verlag Kooperatives Kundenmanagement. Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung Schröder Consulting Kundenmanagement erfolgreich aufbauen: Praxisbewährte Methoden für die erfolgreiche Entwicklung von Kundenloyalitäten (M Wiley Praxishandbuch Kundenmanagement: Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten - nach dem ULTIMA-Ansatz Holzmann Medien Prüfungsorientierte Aufgabensammlung "Marketing und Kundenmanagement": Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundenge Kundenmanagement als Erfolgsfaktor: Grundlagen des Tourismusmarketing (Schriften zu Tourismus und Freizeit, Band 1) (200 Kevin Welter Fokus Kundenmanagement: Digitalisierung einfach gemacht Gabler Verlag Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb: Strategien und Werkzeuge für die konsequente Kundenorientierung Shaker Media Verkaufen ist mehr als der Umsatz, der sich nicht vermeiden lässt!: Auf dem Weg zum erfolgreichen Kundenmanagement Springer Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden Südwestdeutscher Verlag Netzwerk-orientiertes Kundenmanagement: Neue Ansätze im Pharma-Marketing unter Berücksichtigung des stetig veränderten U Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG Management von Kundenbeziehungen: 7 Bausteine für ein effizientes Kundenmanagement. Die KM 7 Books on Demand GmbH Netzwerkorientiertes Kundenmanagement am Beispiel der Pharma-Branche GRIN Verlag Kundenmanagement unter besonderer Berücksichtigung des Cross-Selling mit einem Beispiel der Entsorgungsgesellschaft XYmb GABAL Verlag GmbH Erfolgsfaktor CRM - Kundenmanagement gezielt einsetzen Springer Verkaufserfolge steigern mit dem Trusted-Associate-Konzept: Ein neues Mindset und innovative Tools für den B2B-Vertrieb Trauner Verlag Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox GRIN Verlag Kundengewinnung und -bindung als wesentliche Komponenten des Kundenmanagements expert verlag ein Imprint von Narr Francke Attempto Verlag Modernes Kundenmanagement - Wenn der Kunde im Mittelpunkt steht: Ein Weiterbildungsbuch als Brücke zwischen Wissenschaft Universitatsverlag Regensburg Kundenmanagement im Privatkundengeschäft von Banken Europa-Lehrmittel Beraten und Verkaufen für Friseure: Salon- und Kundenmanagement GRIN Verlag Balanced Score Card im strategischen Kundenmanagement Grin Verlag Kundenmanagement im Sponsoren-After-Sales-Market: Die optimale Kundenbetreuung in der Sportvermarktungsbranche unter Ber Trauner Verlag Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement II HLT + TRAUNER-DigiBox Trauner Verlag Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox Expert-Verlag GmbH Modernes Kundenmanagement: Ein Weiterbildungsbuch als Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis (Praxiswissen Wirtschaft) GRIN Verlag Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management AV Akademikerverlag Lieferanten- und Kundenmanagement: Eine vergleichende Analyse der Konzeptionen „Supplier Relationship Management“ (SRM) Lohmar ; Köln : Eul 2001 Kennzahlenorientiertes Prozeß- und Kundenmanagement. 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