Anwendung für Werbezwecke
Unsere Rankings werden geschickt aus der algorithmischen Analyse von Tausenden von Kundenbewertungen zu Produkten, Marken, dem Kundenservice der Händler, Beliebtheitstrends und vielem mehr zusammengestellt. Die Rangliste spiegelt unsere Meinung wieder und soll ein guter Ausgangspunkt für Ihren Einkauf sein. Durch den Kauf der von uns bewerteten Produkte erhalten Sie den niedrigsten Preis, den wir finden konnten. Wir erhalten möglicherweise eine kostenlose Provision für Sie, die uns dabei hilft, Ihnen weiterhin einen Mehrwert zu bieten.
Beste Wahl Econ Wettbewerb und Strategie Frankfurter Allgemeine Buch Strategie im Wettbewerb /Strategy for Competition: 50 handfeste Aussagen zur wirksamen Unternehmensführung /50 Powerful Gabler Verlag Globaler Wettbewerb: Strategien der neuen Internationalisierung Trixie TRIXIE Strategie-Spiel Snack Board ø 20 cm Springer Agil im Wettbewerb: Die Strategie der virtuellen Organisation zum Nutzen des Kunden Bester Wert GABAL Strategien für Herausforderer: Mit Caesar, Napoleon & Co. Die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen ( Springer VS Strategischer Wettbewerb im Weltraum: Politik, Recht, Sicherheit und Wirtschaft im All (Sicherheit, Strategie & Innovati UTB GmbH Mikroökonomie, Wettbewerb und strategisches Verhalten Springer Counter Strategies im globalen Wettbewerb Books on Demand Stationärer Einzelhandel im Wettbewerb mit dem Onlinehandel. Strategien zum Bestand in Deutschland Deutscher Universitätsverlag Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten: Diss. Die Werkstatt Strategie und Taktik beim Skat: Von der Blattbeurteilung bis zum hohlen Ass Klett-Cotta Das Ende des Wettbewerbs: Führung und Strategie im Zeitalter unternehmerischer Ökosysteme BOOKS4SUCCESS Die Start-up-Strategie: So machen Sie Karriere - nach dem Vorbild der erfolgreichsten Unternehmen der Welt Vahlen Franz GmbH Playbook Strategie-Aktivierung: Das Standardwerk zur Beschleunigung von Strategien und Transformationen für Strategen, O Schäffer-Poeschel Unternehmenserfolg im internationalen Wettbewerb: Strategie, Steuerung und Struktur. Dokumentation des 58. Deutschen Bet Nicolai Publishing Macht, Markt und Wettbewerb: Was steuert die Datenökonomie? Verlag Unser Wissen Wettbewerb und Strategie in Hochschuleinrichtungen: Umgang mit der Komplexität von Trends, Ethik und gesellschaftlichem Linde Verlag Trout über Strategie. Wie Sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern (WirtschaftsWoche-Sachbuch) Vahlen Franz GmbH Blue Ocean Shift: Jenseits des Wettbewerbs Hanser Fachbuchverlag Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt Telekommunikation im Management. Strategien für den globalen Wettbewerb Gabler Verlag Die Strategie-Tagung: Strategische Ziele systematisch erarbeiten und Maßnahmen festlegen DVA, Stuttgart 1968, 112 S., OPPbd., Gr.-8, NaV geschwärtzt, Einband leicht bestoßen Strategie des Spiels - Berechenbares und Unberechenbares vom Glücksspiel bis zum unternehmerischen Wettbewerb edition sigma Die Gestaltung kommunalen Wettbewerbs. Strategien in den USA, Großbritannien und Neuseeland Metropolitan in Walhalla u. Praetoria Harter Wettbewerb im Handel: Strategien gegen Discount und Preisverfall. BBE Unternehmensberatung, Köln Deutscher Universitätsverlag Strategien von Banken im globalen Wettbewerb: Diss. (Forum Marketing) Gabler Verlag Corporate Governance, Strategie und Unternehmenserfolg: Ein Beitrag zum Wettbewerb Alternativer Corporate-Governance-Sys Campus Verlag Handbuch der Strategien: 240 Konzepte der weltbesten Vordenker Gabler Verlag Handbuch Handel: Strategien - Perspektiven - Internationaler Wettbewerb Gabler Verlag Innovationsfähigkeit im dynamischen Wettbewerb: Strategien erfolgreicher Automobilzulieferunternehmen (Strategisches Kom GBI-Genios Verlag Strategien der Regionalbörsen im Wettbewerb um Kundenaufträge Gabler Verlag Holding-Strategien: Erfolgspotentiale realisieren durch Beherrschung von Größe und Komplexität GRIN Verlag Strategien zur Profilierung von Industrieclustern im internationalen Wettbewerb. Der Automobilcluster Ostdeutschland (AC Deutsches Institut für Urbanistik 4. Wettbewerb "Vorbildliche Strategien kommunaler Suchtprävention". Suchtprävention für Kinder und Jugendliche vor Ort: Walhalla und Praetoria Harter Wettbewerb für Unternehmen: Unternehmerische Strategien gegen Discount und Preisverfall De Gruyter HINTERHUBER:WETTBEWERBS- STRATEGIE LG Total Quality Management (TQM) als Strategie im internationalen Wettbewerb. Veranstaltung am 28./29.7.1992 in Graz Uvk Verlag Wettbewerb und Unternehmensstrategie: für Management und Consulting Gabler Verlag Wettbewerb der Vertriebssysteme: Strategien und Lösungen für das Privatkundengeschäft der Banken Köln 1967 Zur Theorie des Wettbewerbes im Kreditgewerbe : eine Analyse der möglichen Strategien im Wettbewerb um die Kleinkundscha Köln 1967 Zur Theorie des Wettbewerbes im Kreditgewerbe : eine Analyse der möglichen Strategien im Wettbewerb um die Kleinkundscha Diplomarbeiten Agentur Chancen und Strategien regionaler Marken im Wettbewerb zu nationalen Marken: Dargestellt am Beispiel des Biermarktes Gabler Verlag Der Wettbewerb zwischen Business Webs: Strategien konkurrierender Unternehmensnetzwerke im IPTV-Markt (Markt- und Untern Unternehmenskultur und Strategie /Corporate Culture and Strategy. Herausforderungen im globalen Wettbewerb /Challenges i Tectum Verlag Parteien im Wettbewerb um Migranten: Neue Strategien der Zielgruppenansprache von CDU und SPD (Wissenschaftliche Beiträg Shaker Verlag Wettbewerb von Commodity-Anbietern: Ein Strategie-Turnier (Berichte aus der Betriebswirtschaft) Campus Verlag Spielstrategien im Business: Die Regeln des Wettbewerbs verändern Deutscher Universitätsverlag Multifokales Management: Strategien und Unternehmenskonzepte für den pluralistischen Wettbewerb (Strategisches Kompetenz Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Strategien im Wettbewerb um Kompatibilitätsstandards: Dissertationsschrift (Europäische Hochschulschriften / European Un Bank-Verlag / Bank-Verlag GmbH Strategien im Retail-Banking: Finanzdienstleister im veränderten Wettbewerb Springer CSR und Strategisches Management: Wie man mit Nachhaltigkeit langfristig im Wettbewerb gewinnt (Management-Reihe Corpora Springer Handbuch Handel: Strategien – Perspektiven – Internationaler Wettbewerb Böhlau Köln Fernsehnachrichten im Wettbewerb: Die Strategien der öffentlich-rechtlichen und privaten Anbieter (Medien in Geschichte Springer Quintessenz des strategischen Managements: Was Sie wirklich wissen müssen, um im Wettbewerb zu überleben (Quintessenz-Re VS Verlag für Sozialwissenschaften Wettbewerb Im Deutschen Tv-Produktionssektor: Produktionsprozesse, Innovationsmanagement und Timing-Strategien (The Busi Campus Verlag Handbuch der Strategien: 220 Konzepte der weltbesten Vordenker VDMA Nachhaltige Kundenbindung: Gegen den Mythos nur wettbewerbs-orientierter Strategien Basics & Visions Deutscher Universitätsverlag Tourismus-Destinationen im Wettbewerb (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 312, Band 312) Verlag Unser Wissen Die ursprüngliche Gründung des Wettbewerbs zur Erfassung wirtschaftlicher Ereignisse: Didaktische Strategie spezifischer Westarp BookOnDemand Pro-Klinik Managementakademie. Band 3: Fokus Krankenhausmanagement - Band 3: Die Krankenhäuser im Wettbewerb - Strategie Der Musashi-Code: Zeitlose Samurai-Strategien für Erfolg, Führung und Wettbewerb: Die Lehren von Miyamoto Musashi modern Springer Strategischer Wettbewerb: Marktökonomische Grundlagen, Produktdifferenzierung und Innovation (Springer-Lehrbuch) Tectum Wissenschaftsverlag Suchmaschinenmarketing: Neue Marketing-Strategien für kleine und mittlere Wettbewerber Independently published Tierärzte in einem gesättigten Markt: Strategien für Erfolg und Zusammenarbeit in Zeiten des Wettbewerbs (Unternehmerisc Springer Unternehmensstrategien im Wettbewerb: Eine spieltheoretische Analyse (Springer-Lehrbuch) Campus Verlag Der Sprung des Drachen: Strategien gegen Produktkopierer, Qualitätsanbieter und andere Hyper-Wettbewerber aus China Grin Publishing Wettbewerb, Unternehmensstrategien und Markenentwicklung. Eine Analyse am Beispiel der Sportartikelbranche Wiley Markenrelevanz: Erfolgreich Wettbewerber ausschalten Gabler Verlag Management der F&E-Strategie Bruckmann Outdoor Praxis Lawinenkunde: Praxiswissen für Einsteiger und Profis zu Gefahren, Risiken und Strategien auf Skitour, bei Deutscher Fachverlag So geht Shopper Marketing!: Tools & Strategien für nachhaltigen Erfolg am POS Gabler Verlag Strategie - Umsetzung - Profit: So setzen Sie Ihre Vertriebsstrategien in der Tagespraxis um! GRIN Verlag Die Industrieökonomik. Marktökonomische Grundlagen des strategischen Wettbewerbs Springer Gabler Innovative Unternehmensführung: Erprobte Strategien, Techniken und Booster, die Unternehmen und Start-ups zukunftsfähig Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschland, Strategy Moves. Angriff und Verteidigung: 14 Strategien, mit denen Sie die Wettbewerbsvorteile Ihres Unternehmens vertei Kohlhammer Marketing für Kunst und Kultur: Band 1: Grundlagen - Strategie (Kohlhammer Edition Marketing) Gabler Verlag Strategisches Markt-Management: Wettbewerbsvorteile Erkennen · Märkte Erschliessen · Strategien Entwickeln Campus Verlag Competitive Intelligence in der Praxis: Mit Informationen über Ihre Wettbewerber auf der Überholspur Grin Verlag Überlebensstrategien stationärer Reisebüros im Online-Wettbewerb Birkhauser Thema: Architektenwettbewerb: Strategien, Wirtschaftlichkeit, Erfolg Gabler Verlag Strategien mittelständischer Welt- und Europamarktführer: Diss. (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 155, Band Gabler Verlag Competitive Intelligence und Wirtschaftsspionage. Analyse, Praxis, Strategie Link Imagekonzepte: Positionierung, Präsentation und Profilierung der Schule im Wettbewerb Springer Briefpoststrategien in Europa: Handlungsoptionen europäischer Briefpostgesellschaften im zunehmend dynamischen Wettbewer Gabler Verlag Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten: Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien (U UTB GmbH Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb: Ursachen, Strategien, Vorbereitung Gabler Verlag Das PIMS-Programm: Strategien und Unternehmenserfolg Gabler Verlag Strategien im Zeitwettbewerb: Optionen für Technologiemanagement und Marketing (Betriebswirtschaftliche Forschung zur Un Gabler Verlag Markt- und kompetenzorientierte Geschäftsfeldplanung: Wettbewerbs- und Integrationsstrategien in divisional organisierte Gabler Verlag Dynamische Strategien: Vorsprung im internationalen Wettbewerbsprozess Gabler Verlag Markt- und kompetenzorientierte Geschäftsfeldplanung: Wettbewerbs- und Integrationsstrategien in divisional organisierte Gabler Verlag Professionelle Verkaufspräsentation: Strategien und Techniken für den überzeugenden Auftritt beim Kunden Verlag Unser Wissen Upline Stretch Marketing Strategie: Die Keksdose "Patience" Patzer Mehr Erfolg im GaLaBau: Führung, Strategie und operative Umsetzung Hier ist eine Frage zu Ping-Pong: Ein vollständiger Leitfaden zur Entwicklung Ihrer Wettbewerbe: Die Kunst des Tischtenn Books on Demand Instrumentelle Unterstützung der Entwicklung und Realisierung von Marktsegment-Strategien in Handelsunternehmen: Ein kon DIN Media GmbH Strategien und nachhaltige Wirtschaftlichkeit in der Fabrikplanung: Standorte gezielt auswählen, Investitionen sicher pl GRIN Verlag Werdung, Wachstum und Strategien des Unternehmens CAPITA: Unternehmensanalyse eines Callcenters Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG The Impact of Strategies on the Vote Share of New Parties (Comparative Politics. Vergleichende Politikwissenschaft Book